Ausweitung des Präsenzunterrichts ab 15.03.

Zusätzlich zu den Klassen der Berufsvorbereitung haben folgende Klassen wieder Präsenzunterricht/Präsenztage an der Schule: die Kursstufe des SGG und die beiden Abschlussklassen der Zweijährigen Berufsfachschule.

• Die Klasse SGG J2/1 wird ab Montag, 15.03. im großen Eckraum 303 nach Stundenplan Unterricht haben, die Klasse SGG J2/2 wird im Raum 203 unterrichtet.
  • Die Klasse SGG J1/1 hat zwei wöchentliche Präsenztage: mittwochs und freitags im Raum 04.1/04.2
  • Die Klasse SGG J1/2 hat zwei wöchentliche Präsenztage: montags und donnerstags im Raum 04.1/04.2
  • Die Klasse 2BFH2 hat einen Präsenztag: dienstags im Raum 04.1/04.2
  • Die Klasse 2BFP2 hat einen Präsenztag: mittwochs in Raum 130

Diese Regelung soll bis zu den Osterferien gelten.

Schüler*innen, die in Präsenz unterrichtet werden, sollen ein- bis zweimal pro Woche unter Anleitung einer Lehrkraft in den Klassenräumen Schnelltests durchführen. Die  zuständigen Lehrkräfte haben hierzu von Herrn Dr. Vetter von der Bärenapotheke eine Schulung erhalten.

CDC / Alissa Eckert, MS