Phantom der Oper aufgeführt von Schüler*innen der Hilde

Am Mittwoch, 24.07.2024, um 19 Uhr führen Schüler*innen der Hilde mit ihrem Musiklehrer Anton Khananayev das Musical Phantom der Oper in zwei Akten vor. Karten sind an der Abendkasse erhältlich und kosten 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Schüler*innen. Einlass ab 18 Uhr. Die Veranstaltung findet im Schulfoyer statt.

Das weltberühmte Musical "Das Phantom der Oper" wird an der Hilde-Domin-Schule in Herrenberg aufgeführt. Wir alle, die dieses Musical vorbereiten, sind voller Vorfreude auf die Aufführung am 24. Juli! Wir freuen uns sehr darauf, das Publikum in eine unvergessliche, opulente und geheimnisvolle Welt der Pariser Oper des späten 19. Jahrhunderts zu entführen. Die von Andrew Lloyd Webber vertonte fesselnde Geschichte um den Operngeist der Pariser Oper ist ein zeitloses dramatisches Meisterwerk, in dem Liebe, Leidenschaft und Verzweiflung auf beeindruckende Art und Weise aufeinandertreffen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen des Publikums und sind voller Vorfreude darauf, Ihnen dieses Highlight präsentieren zu können!